Brigitte

2017.1  

Brigitte Graber

Tel: 079 347 60 76

E-Mail: brigitte@im-tubeschlag.ch

 

Als Ehefrau eines erfolgreichen Mannes, Mutter zweier Töchter, siebenfache Grossmutter, Züchterin von griechischen Landschildkröten und Besitzerin eines Italienischen Windspiels namens Amadeus, habe ich mir den Wunsch eines eigenen Geschäftes verwirklicht.

Am 11.11.2011 eröffnete ich zusammen mit zwei Frauen den TUBESCHLAG in Madiswil.

Jahrelang habe ich diese Sehnsucht tief im Herzen gehegt. Meine Liebe zu schönen Dingen, sich mit alten Objekten zu beschäftigen, von ihnen umgeben zu sein, ihnen eine Seele zu geben. Diesen Traum habe ich mir erfüllt.

Im Tubeschlag umgeben mich antike Möbel, Gläser, Raritäten, Dekogegenstände, Wohnaccessoires, Geschenkartikel, die ich mit Sorgfalt und Liebe für meine Kunden auslese und einkaufe. Zusammenfassend könnte man das vielfältige Angebot mit dem Satz; ”Dinge, die die Welt nicht braucht,” die aber viel Freude bereiten, umschreiben.

Folgender Link öffnet Ihnen einen  Bericht zu meiner Arbeit im T U B E S C H L A G

Bericht Tubeschlag Brigitte idea 1 2015

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Objekte